Probs mit Netzwerk+Browser

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Tuffi, 17. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuffi

    Tuffi ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    6
    Hallo.

    Also, ich hab seit ein paar Tagen ein wunderbares Problem und finde die Lösung nicht.

    Also, man lese und helfe .. ;-)

    Bei mir ist ein Netzwerk installiert, dass ungefähr so aussieht:

    PC1 ----Netzwerkkarte--->PC2---T-DSL-Flat---> Internet

    PC1 ist meiner.

    Also..ich gehe quasi über den PC2 ins Internet, unter Hilfenahme der Internetverbindungsfreigabe von Microsoft.

    Auf beiden Rechnern ist WinME installiert.

    Bis vor ein paar Tagen klappte alles, doch auf einmal werden einige Seiten im www. nicht mehr auf meinem Monitor angezeigt.

    z.B. www.premiereworld.de oder www.onkelz.de (nicht meckern *g*).

    Ich habe wirklich schon alles versucht, was so in meiner Macht bzw. in meinem Wissen steht, aber ich kann den Fehler nicht finden.

    Ich habe

    Firewall an- und ausgemacht,
    Browser gewechselt (geht weder bei Netscape, noch bei IE oder Opera),
    alle Internetoptionen auf "Standard" gestellt,
    Cookieannahme aktiviert,
    das Netzwerk überprüft,
    alle notwendigen Plug-Ins installiert,
    meinen PC angebrüllt,

    .. aber es hilft nix.

    Dieses Problem tritt immer bei den gleichen Seiten auf, allerdings kann ich diese Seiten von PC2 aus wunderbar aufrufen.

    Wer kann helfen ??? *verzweilfel*

    1000 Dank und bye,

    Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen