Probs mit neuen Headset

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von matze9, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matze9

    matze9 Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    22
    hi,
    ich habe mir vorknapp 2 wochen ein neues headset gekauft. jetz pasiert es ab und zu im teamspeak, dass mein grüner punkt(also zum sprechen) an geht, wenn die andren was sagen. sie hören sich dann doppelt. und mich verstehn se kaum. seit gestern abend ist dieses problem jetzt und will nich mehr weg. wenn ich systemsteuerungen/sounds und audiogeräte/stimme und dann bei stimmenaufnahme auf lautstärke gehe und dort die lautstärke fürs micro runter stell geht sie langsam von allein wieder auf maximal. was soll das?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen