1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit neuen Radeon treibern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nightrider, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hab da ein komisches prob.
    Wenn ich einen neueren treiber als 7206 für meine Radeon 8500 installieren habe , bleibt die Hz zahl für den Monitor immer auf 60Hz. Obwohl auf der treiberkarte sich beliebige Hz einstellen und übernehmen lassen. gehe ich dann auf die option "Info", steht da 60Hz. Die Auflösung läst sich aber weiterhin normal verstellen.
     
  2. Shabooboo

    Shabooboo Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hi, habe auch die Radeon und benutze den 6_13_3276 und habe keine Probs. Hast du vielleicht keinen Monitortreiber installiert?? Vielleicht geht der nicht höher, weil er als Standardmonitor läuft. Sonst probier es mit dem ati-refresh-rate-fixer. Weiß allerdings nicht mehr, wo ich den runtergeladen habe. Schreib mir ne mail, dann mail ich ihn dir zu.
    [Diese Nachricht wurde von Shabooboo am 15.02.2002 | 21:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen