1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit onboard Sound!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Der Broker, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Broker

    Der Broker Byte

    Registriert seit:
    11. September 2000
    Beiträge:
    101
    Hallo!
    Seitdem ich ein neues Motherboard von Gigabyte (GA-6VTX) habe, kann ich nichts mehr aufnehmen! Ich kann zwar ohne Probleme alle Musik abspielen, aber aufnehmen eben nicht. Beim Starten des DirektX Diagnoseprogramms erhalte ich den folgenden Fehler (Fehler: Beim Ermitteln weiterer Soundinformationen ist ein Fehler aufgetreten., Ergebniscode = 0,8878000a (Die Aufforderung ist fehlgeschlagen, da die DirectSound-Ressourcen, wie die Prioritätsstufe, gerade verwendet wurden.))
    Ein Tool zum Einstellen der Lautstärke beim Spielen im Internet stürzt sogar ab.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar, Der Broker
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen