Probs mit outpost

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von prendra, 4. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prendra

    prendra ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    6
    Hi,
    bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin ...
    Also, ich habe schon mehrere Versionen von outpost probiert, aber alle jüngeren als 2.1 haben die Macke, dass nach Installation der Rechner nicht mehr neu startet oder herunterfährt bzw. das etliche Minuten dauert.
    Hat jemand 'ne Idee?

    prendra :confused:
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    und warum verwendest du dann nicht die Version 2.1 oder eine noch aktuellere Version...??. Welches Betribssystem hast du genau im Einsatz..?

    UKW
     
  3. prendra

    prendra ROM

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo UKW,

    mit "jüngeren" meinte ich die neueren Versionen - also 2.5.xx oder jetzt aktuell 2.7.xx. Mein BS ist in XP pro sp2.

    Gruß

    prendra
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen