Probs mit PDF

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mrturbo1, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo zusammen !

    Auch ich nutzte den Firefox als Browser (schon seit 0.xxx)

    Schon immer hatte ich leider das Problem, dass ich keine PDF Dateien mit dem Browser öffnen kann.

    Klicke ich auf den Link, erscheint die Adresse zwar oben im Browser, passieren tut aber nichts.

    Kopiere ich die Adresse in den IE, so klappt das sofort (Fenster "öffnen" "laden" erscheint)

    Jemand eine Lösung?
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
  3. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Sorry, also Win XP Professional mit Acrobat Vollversion 6.0
    Firefox 1.0.4
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Mahlzeit!

    6er Deinstallieren --> 7er drauf, dann sollte es gehen.
     
  5. mrturbo1

    mrturbo1 Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    198
    Hallo ??

    Habe die Vollversion 6.0 - warum sollte ich die Deinstallieren. Die brauche ich.
     
  6. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Die Verweise auf die verfügbaren Plugins befinden sich in der Datei "pluginreg.dat" oberhalb des Profilordners - einfach mal bei geschlossenem Firefox löschen. Beim Neustart sollte der Firefox das System wieder nach verfügbaren Plug-ins scannen. Sollte das nicht funktionieren, überprüfe im Acrobat, ob das Anzeigen von PDF-Dokumenten im Browser aktiviert ist. Es kann zudem sein, dass das Plugin bei der Acobat Installation nicht in die Registry eingetragen wurde, da hilft meist ein Kopieren der Dateien "nppdf32.DEU" und "nppdf32.dll" aus dem "Acrobat/Browser" Verzeichnis (heißt zumindest beim 5er so) in das bereits genannte "plugins" Verzeichnis des Firefox.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen