1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit Shortcuts

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von stelim, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stelim

    stelim Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    habe eine Microsoft Internet Tastatur, und nach Start des Compis sind die Buchstaben-Tasten mit Shortcuts hinterlegt, sp dass ich nicht schreiben kann. Wenn ich dann auch noch ein Programm anklicke öffnet sich das nicht, sondern es kommt die Dateiinformation.
    Nach Neustart des Compis funktioniert wieder alles.
    Hat jemand eine Idee an was das liegt?

    Danke,
    stelim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen