Probs mit Smartsurfer 2.3 / 3.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Xanthan, 1. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xanthan

    Xanthan ROM

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ahoi ^^

    OS: WinXp

    nach der einwahl, stürzt der smartsurfer von web.de nach geraumer zeit ab. danach kann ich noch kurz surfen, aber irgendwann ist das auch vorbei. da der smartsurfer nun abgeschmiert ist, kann ich mich auch nicht mehr ausloggen. runterfahren geht auch nicht mehr. muss immer resetten.

    habe schon alles formatiert und neu gemacht, fehler besteht aber weiterhin (modem und treiber i. O. ging ja vorher auch)

    danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen