Probs mit Soundblaster 4.1 Digital

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Bone83, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bone83

    Bone83 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi erstmal,
    habe riesen probleme mit meiner neuen Soundkarte, hab mir eine Creative SB 4.1 Digital gekauft, und wenn ich jetzt Musik abspiele egal ob .wav oder .mp3 etc. (und egal mit welchem Player) habe ich Springer von meheren Sekunden im Lied.

    Zusätzlich höre ich ein knistern wenn ich eine DVD oder ein Video abspiele, und der Sound ist manchmal schneller als das Bild so das das Video nachzieht.

    Ich krieg ne Krise, ich hoffe ihr könnt mir helfen (BITTE)

    P.S.: ich hab alles ordentlich installiert und auch schon meherer Slots ausprobiert, Treiber sind auch auf neuesten stand, das man das ausschliessen kann !!!

    Danke im voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen