1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit Soundblaster Live 1024

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Oli888, 12. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli888

    Oli888 Byte

    Hi! Ich habe mir gerade die Live!Ware,also die Treiber für den soundblaster heruntergeladen!Setup exe ausgeführt, alles klappt super bis zum initialisieren der treiber,d.h.treiber für den pci multimedia device werden nicht gefunden,im ganzen live ware paket finde ich keine treiber für ihn!Treiber für den pci input controller werden zwar installiert,jedoch tauchen im systemsteuerungsmenü ausrufezeichen auf und dort heisst es auch dass das Geräteladeprogramm MMDEVLDR.VXD den Gerätetreiber nicht laden konnte!Somit fehlen auch einige .dll-Dateien wie die DefCon32.Dll oder die AHQman.DLL wenn ich den Audioheadquarter starten will!Hab schon die Soundkarte in anderen PCI-Slot gesteckt,doch keine Wirkung!
    Ich kann mir das Problem wirklich nicht erklären!
    Für Tipps bin ich sehr dankbar!
    Ciao!
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    ich kenne die soundblaster nicht, bin terratec user

    deshalb: hast du auch wirklich den richtigen treiber heruntergeladen - habe einen bekannten der hat ne woche gebraucht bis er merkte das er für ne andere creative labs treiber verwendet hat
    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen