1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probs mit usb-anschluß (saiteksp550)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jui, 8. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jui

    jui ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    hallo leute,

    ich habe ein problem mit dem usb anschluß.
    bisher nutzte ich beide anschlüsse für web-cam\'s.
    nun wollte einen joystik anschließen; er wird beim anschluß erkannt, und
    es werden die treiber von der windows- cd installiert, aber der joystick wird mir nicht in einstellungen/systemsteuerung/spieleoptionen(gamecontroller) angeboten.
    bei einem nachbarn funktionierte das reibungslos, der joystick wurde auch automatisch angeboten.
    auf meinem system ist einfach nix zu machen.
    habe einen sis7001 pci/usb open host controller und einen usb root hub im gerätemanager gefunden.
    der joystick wird als hdi-gerät installiert.
    ICH WEISS NICHT MEHR WEITER; wißt ihr noch was????????????

    schönen dank schon mal im voraus. jui
    [Diese Nachricht wurde von jui am 08.12.2001 | 07:55 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Nicht vergessen : Für 98SE gibts nen USB-Patch,z.B. bei http://www.wintotal.de
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    hallo jui,

    das problem kenne ich gut, saitek cyborg 3DII USB,

    unter Windows 98 läuft er nicht !!!!

    aber unter Windows 98 SE, W2000, von WinXP wird er sogar automatisch erkannt

    verwendest du W98 die erste version ??

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen