1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

probs mit video aufnahme

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von speedyinwar, 22. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also was will ich machen?

    Ich will nen Video von einem Videorecorder auf meine pladde machen und dann auf ne DVD brennen!

    Ich benutze dazu meine Graka ( FX5950U my vivo) und meine Creativ Audigy Platinum EX. 1 GB Ram und nen AMD 3200XP CPU.


    Wenn ich nun den video Stream aufnehme ohne das der ton dazu kommt funzt alles wunderbar! also das bild ist einwandfrei! nehme ich nun allerdings noch den TOn dazu lagt der ton und das bild beim abspielen! Ich habs mit Intervideo WInCoder und mit cyberlnk PowerDirector 2.5 versucht und bei beiden das selbe!

    Woran kann das liegen? scheiss proggis oder was mache ich falsch? Also die probs bestehen nicht auf der gebrannten cd weil ich nicht so weit gemacht hab! die probs bestehen schon auf der pladde wenn ich es abspiele!


    PLZ help!
     
  2. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Ich hoffe dem antwortet keiner.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Oh Mann, Pisa lässt heftig grüßen .... :o
     
  4. was bist du den einer ? was nen fäkaljargon? alder ich glaub du bist mehr aufs flamen aus als zu helfen! Wenn dir das psychisch zu heftig ist was ich schrieb solltest du vieleicht wieder deine "Journal der Frau" lesen und deine Rechtsradikalen Sprüche gegen mein schlechtes Deutsch sein lassen! Also mowl und schreib lieber was intiligentes wenn es dein Schrumpfhirn hinbekommen sollte! n4p!
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ein bisschen mehr Anstand und Höflichkeit, das Weglassen Deines primitiven Fäkaljargons und eine Tüte Deutsch täten Dir richtig gut! Die User hier haben das glaube ich verdient! :aua:
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Zumindest nicht mehr in diesem Thread.

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen