1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Probs mit Winfast DV-2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 1847563, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1847563

    1847563 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    Hallo ich hab mir jetzt eine Leadtek Winfast DV-2000 zugelegt. Soll ja ne gute Karte sein.
    Hab damit aber ein Problem: Ich habe eine Satellitenschüssel und habe die an die Karte angeschlossen. Kommt aber kein Bild (außer HR3 und das in schrecklicher Qualität).
    Jetzt hab ich gelesen, dass man für Sat-Anlagen ne digitale Karte braucht. Stimmt das? Kann ich mit meiner Karte nix anfangen? Wenn ja, könnt ihr mir ne gute Sat-Karte empfehlen?

    Thx im Voraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen