1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probs seit brennerinstall

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Toonsteiner, 4. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toonsteiner

    Toonsteiner Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    137
    hi.habe ein EPOX 8kta3 und mir einen lite-on-brenner zugelegt.der pc ist übertaktet 850@1020MHz.seit der brenner jedoch drin ist,fährt das system nicht mehr richtig hoch.muss erst auf 100hz gehen und kann dann langsam wieder hoch schalten.er hängt aber auch bei default.das netzteil hat 300W und am i.ide ist der Brenner M und die 1.FP S,an dem 2.IDE die 2.FP M und das DVD S!!!Help!!habe schon versucht,die V (core isschon 1,85V)und I/O auf 3,65V zustellen.hilft alles nix!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen