1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

probs trotz reperatur

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fabrice, 27. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fabrice

    Fabrice Byte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    14
    Also mal ne kleine frage
    hab nen

    Msi ner 2 board
    msi g-force fx 256 mb graka
    512 mb ram speicher
    3ghz pentium 4 prozi
    160gb sageat festplatte


    so hatte denn pc mehr fach in der repa. es wurde alles schonmal neu gehollt also board, graka, festpaltte und auch ram speicher.


    aber nach dem das auch nix geholfen hat habe ich ihn nochmal ab gegeben nun meinen sie es ist die cpu aber wollte mich mal erkundigen ob es an der cpu liegen kann das mein pc ständig neu startet mit der fehler meldung

    BCCode
    : 1000000a BCP1: FA5E47EC BCP2: 00000002
    BCP3: 00000001 BCP4: 80704A08 OSVer: 5_1_2600 SP: 2_0
    Produkt: 256_1

    ka ob vieleicht auch nur die fehler meldung für nen prog is was mit dem absturtz der cpu zu tun haben könnte

    wollte mir nur mal infos holen bevor ich mir nu die cpu auch noch neu machen lasse und wieder nix geht


    wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte

    Mfg
    Fabrice
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    wenn du schon dabei bist: Lass gleich auch noch dein Sprach-Modul und die Tastatur austauschen...

    Ansonsten gibt es :guckstdu: hier einige Lösungsansätze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen