probs xp

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hott01, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hott01

    hott01 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    Probs mit xp
    neuerdings geht mein sys einfach so aus. und wenn ich ins ereignisprot. schau steht da folgendes:
    Der Computer ist nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000d1 (0x00000088, 0x00000002, 0x00000000, 0xf58587c4). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\Minidump\Mini010904-02.dmp.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    kann mir jemand helfen thx

    hotte01
     
  2. hott01

    hott01 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    hab ich alles schon gescheck. läuft immer noch nicht neues os drauf gemacht und der PC geht einfach aus und starte sich neu.
    im protokall steht dann wieder sabe dump... bla bla. und das komisch ist er findet dann mein netzwerkadapter nicht mehr _ usb-data wlan.
    langsam bekomme ich pickel


    hotte01
     
  3. Magic82

    Magic82 Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    haste villeicht en virus oder en trojaner oder ebbes anneres druff ?!
    könnt ja sein denn heute bekommt man ja allerhan verseuchtes zeugs..

    oder es ist ne attacke ausm net.. haste ne firewall an?

    wenn nicht empfehl ich es dir
     
  4. hott01

    hott01 Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    52
    HAbe immer noch das gleiche Prob wie oben beschrieben. Mein Sys hat sich etwas geändert:

    AMD 3000+
    MSI K7N2 Delta-ILSR, Sock.A 6570-G040
    Speicher 2*512 MB RAM PC400 CL2 TwinMos
    Mein SYS starten komischer weise immer im gleichen Zeitraum ca. so bei 03:15.
    Das gleiche Problem habe ich bei dem SYS meiner Frau:

    CPU: 2600+ AMD
    Board Asus
    Speicher: PC400 CL2,5 2*256MB Infin.

    Habe mein sys mal neugemacht dann lief es ca. 10 Tage ohne Probs. Ich weis langsam nicht mehr voran es liegen kann.

    THX für die Hilfe

    MFG hotte01
     
  5. starperry

    starperry Kbyte

    Registriert seit:
    17. September 2000
    Beiträge:
    302
    0x000000d1

    Bei Erscheinen dieser Nachricht hat das System versucht, mit einem zu hohen Kernel-Prozess-IRQL auf einen auslagerungsfähigen Speicherbereich zuzugreifen.

    Ein System- oder Gerätetreiber hat eine falsche Adresse verwendet. Ueberprüfen Sie die installierten Treiber auf Kompatibiliät
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen