Product Key auslesen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 1940, 29. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1940

    1940 Guest

    Warum, zum Teufel, wird dieser Thread immer wieder gelöscht ?

    Es ist nicht verboten, seinen Product Key auszulesen bzw. ihn zu ändern !!

    Ich bitte die Mods, sich dazu zu äußern !!


    Hier also das Tool:

    http://www.magicaljellybean.com/keyfinder.shtml
     
  2. goldie340

    goldie340 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    ich bitte vielmals um entschuldigung :rip:
     
  3. goldie340

    goldie340 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    also ich hab meine keys nicht nur einmal verlegt zudem habe ich das problem das ich 2 original windows versionen habe (beim pc kauf dabei gewesen) und ich weiss nicht ob es funktioniert wenn ich den andern key nutze (der key steht dann meist auf dem pc gehauese) daswegen schreibe ich den key immer zu sicherheit nochmal auf die cd gruss daniel
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Musstes du diese Leiche nochmal ausgraben?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :bömo: Laß einfach den Blödsinn - oder laß den Link weg - vielleicht bekommst du dann eine Antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen