Product Key verloren!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kareem, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    Hallo,

    der Titel sagts eigentlich schon!
    Ich hab hier einen rechner, der neu formatiert werden muss! hab zwar die Recovery-cd aber kein product key für windows! was kann ich tun?

    danke für lesen und antworten
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
  3. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    :eek: 24 Euro Versandspesen? Bring die das persönlich vorbei?
    Die hamse ja nich mehr alle!
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  6. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Auch <Dieses> Programm sagt dir den Key!

    Gruß hazzard
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    nicht windows me benutzen....
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    @rapmaster
    Das ist aber eine trollige Empfehlung von dir. :D

    Aber irgendwie scheint der Themenstarter auch das Interesse verlohren zu haben. Oder wieso kommt kein Feedback?
     
  9. Friek.

    Friek. ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Ja einfach bei Mircrosoft nachfragen oder Keyfinder !
     
  10. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Benutze einen K******!

    Geändert von Steffenxx
     
  11. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Es wurde ja schon mehrfach gesagt. Solange Windows noch nicht gelöscht wurde, kann man den Key bei Windows ME ohne weitere Hilfsmittel leicht herauslesen:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion

    unter dem Wert ProductKey
     
  12. Kareem

    Kareem Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    307
    thx ich hab schon ne lösung gefunden
     
  13. luckystrike1916

    luckystrike1916 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    40

    Dich sollt man grad verbannen ... :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  14. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    wieso verbannen?
    willst du mir sagen dass du noch nie in deinem leben einen keygen benutzt hast?!?!?

    also bitte
     
  15. Suruga

    Suruga Guest

    Man sch...ßt aber nicht vor die eigene Haustür in aller Öffentlichkeit und überedet dann andere es auch zu tun. (Man könnte selbst reintreten.)
     
  16. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    mann kann aber auch bei MS deutschland anrufen und die OEM nummer sagen dann bekommt man den code auch
     
  17. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    worauf ich hinaus wollte, ist dass kommentare wie diese total ueberfluessig sind, da heutzutage sowieso fast jeder wegen cyberkriminalität mit einem bein im knast ist.

    fuer solche faelle gibt es die " Beitrag melden" option

    mfg
     
  18. Scafish

    Scafish Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    16
    Ich nutz diesen Thread einfach mal dafür: Gilt jetzt nicht für meinen Fall, deswegen kurz und bündig. Jemand hat die WinXP Home Edition gekauft. Festplatte ist nun hinüber. Und der PC Spezialist braucht nun CD + Key. Problem -> Key verlegt. Kein Aufkleber, Heft oder sonstiges vorhanden. Was tun? MS anrufen und Fall schildern?
     
  19. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich nehme an das wird die nicht sonderlich interessieren!

    @all
    Das mit dem Keygen war keine gute Idee und Hilfestellung. Entschuldigung das ich die Regeln des Forums damit verstoßen habe :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen