product recovery cd-rom

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von karlchen müller, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlchen müller

    karlchen müller Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    93
    moin


    ich habe die product recovery cd-romfür windows xp home edition, diese cd wurde mir beim kauf des pc s mitgeliefert.

    kann ich mit dieser cd-rom den pc den auslieferungszustand wiederherstellen?

    wenn nicht, gibt es eine möglichkeit den auslieferungszustand wiederherzustellen?


    DANKE SCHON MAL
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    Festplatte formatieren, Recovery-CD einlegen, Windows installieren, evtl. mitgelieferte Treiber- und Software-CD einlegen und installieren, fertig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen