ProductNumber-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Jayker, 12. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    Hi Leutz,
    Ich wollte mir WindowsXP Prof. SP1 auf meinem PC installieren,
    doch als dann der Key abgefragt wurde, hab ich die, bei der CD beiliegende Product Nr. eingegeben, musste aber feststellen, dass diese nicht funkte.
    Als ich die installation an einem anderen PC durchführte, tauchte das problem nicht auf, trotz der selben Nr. .
    Ich hab schon eine ander Tastatur benutzt beim eingeben doch nichts veränderte sich. Woran kann das liegen?
     
  2. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    Das kanns nicht sein, da bei der Xp-Installation bei mir die Buchstaben sowieso gross sind, hat das Problem vieleicht irgend was damit zu tun, das ich WinXP auf eine mit FAT32 form. Partition installiere, da er bei mir die NTFS- Formation verweigert hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen