Produkt ID bei WIN 98

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sakiko, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sakiko

    sakiko Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    11
    Wer kann mir sagen, ob man bei seiner installierten WIN 98 Version die Produkt ID erfahren kann und wie. Ich habe die Original CD jedoch das grüne Heft wo die Produkt ID in der Form
    ????-????-????-????-???? aufgeführt ist. Wenn ich unter Systemsteuerung System aufrufe, steht da nur die Nummer mit dem Format ?????-OEM-???????-?????. Diese Nummer wird bei der Neuinstallation jedoch nicht gefragt. Da ich meine Festplatte neu formatieren möchte und daher WIN 98 neu installieren muss, brauche ich die Nummer natürlich vorher.
     
  2. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Ich noch mal!

    So, jetzt hab ich}s: Start-Ausführen-regedit eingeben-Enter-dann unter: HAKEY_LOCAL_MACHINE-Software-Microsoft-Windows-CurrentVersin, auf der rechten Seite findest Du unter ProductKey Deine Windows ID.

    Grüße René
     
  3. Re.Wa

    Re.Wa Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2000
    Beiträge:
    204
    Hi
    Die steht irgendwo in der Registrierung. Ich mache mich erst mal schlau u. poste ich Dir noch mal.
    René
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Normaler weise steht die Prodikt - ID beim Handbuch "Erste Schritte.." (bei mir) auf der Ersten Seite ( Titelseite )

    Ich habe mal meine Registerie durchsucht und nichts gefunden, was meinem Produkt - Key entziffert.

    Entweder mußt du nun das Handbuch suchen oder mal bei G***** oder A********** suchen.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen