produkt key ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kellogstoppas, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    kann man den produkt key ändern und dadurch dann doch das sp1 bekommen?wie geht das denn?gibt es dafür dann ein programm das den neu macht?hat mir wer erzählt,aber das kann ich mir nicht vorstellen!
    [Diese Nachricht wurde von aclumb am 09.10.2002 | 13:37 geändert.]
     
  2. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Doch stimmt, das Programm wird automatisch mit XP installiert und liegt im Windows Verzeichnis und ist von MS. Ich möchte aus verständlichen Gründen keine Anleitung für Raubkopierer hier veröffentlichen, deshalb bemühe Google oder kauf dir die neue PC-Welt. Dort wird auf einen Artikel der MS Knowledge Base zu diesem Thema verwiesen. MS erklärt das Austauschen des Schlüssels bis aufs kleinste.
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    wenn du schon solche sachen wissen willst :) dann frag doch google?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen