Produkt-Key verloren!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hjpw, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjpw

hjpw Byte

Hallo,

ich habe Windows Server 2003 Enterprise und habe letztens beim aufräumen den Produkt-Key verlegt. Da ich gestern meine Festplatte formatieren musste, wegen so einem blöden Virus, möchte ich jetzt wieder Windows Server drauf spielen. Doch ich habe den Key nicht mehr! Gibts da irgend wie möglcihkeiten???

Vielen Dank im Voraus.

2. Gabix

Gabix Kbyte

Soll's tatsächlich geben, aber für einige "sparsame" Zeitgenossen ist die Versuchung einfach zu gross, mal in 'nem Forum zu fragen, wie man denn XP oder sonstwas installiert, wenn man den Product-Key "verloren", "verlegt", "vergessen" oder sonstwas hat.
    Im Forum bleibt man ja anonym, und die Idioten da haben bestimmt ein paar dolle Tricks auf Lager....

3. hjpw

hjpw Byte

Danke @ kuckuck und mobius.
    Ich weiß nicht @ henner, ich hab nur einen PC und bisher habe ich mir nicht die Mühe gemacht, BackUps zu machen. Außerdem gibt es auch noch ehrliche Menschen!

4. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

was machen die ganzen Leute hier immer mit Server Betriebssystemen ????
    Da haben wohl noch einige nicht verstanden, wofür ein "Server" OS eigentlich gedacht ist :aua:

.... mal davon abgesehen, dass sich sicherlich kein Normalbürger überhaupt ein Server OS zulegen würde, schon alleine wegen dem Preis, kleinere Unternehmen bleiben außen vor.

5. Gast

Gast Guest

Kommt auf dei flüssige Menge an! :D

6. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Schon lang' nicht mehr so gelacht - genau gesagt war es vor maximal drei Tagen, als schon wieder einer die Nummer probiert hat. Letzte Zeit mal die Nutzungsbedingungen (der PC-Welt) gelesen?
    Du willst allen Ernstes erzählen, Server Enterprise zu besitzen und kein Backup oder Image zu haben?
    Gruß
    Henner

7. Mobius

Mobius Guest

Bei MS melden, original CD einsenden !

8. Gast

Gast Guest

Schwere Frage! Mir fällt da partout nichts ein!

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

wenn du eine legale Kopie von deiner Windows-Version hast dann wende dich bitte an Microsoft Deutschland!
    http://support.microsoft.com/default.aspx

Das ist der einzig richtige Weg!

Thread geschlossen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen