Produkt-Key verloren!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von hjpw, 10. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hjpw

    hjpw Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    ich habe Windows Server 2003 Enterprise und habe letztens beim aufräumen den Produkt-Key verlegt. Da ich gestern meine Festplatte formatieren musste, wegen so einem blöden Virus, möchte ich jetzt wieder Windows Server drauf spielen. Doch ich habe den Key nicht mehr! Gibts da irgend wie möglcihkeiten???

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Gabix

    Gabix Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    258
    Soll's tatsächlich geben, aber für einige "sparsame" Zeitgenossen ist die Versuchung einfach zu gross, mal in 'nem Forum zu fragen, wie man denn XP oder sonstwas installiert, wenn man den Product-Key "verloren", "verlegt", "vergessen" oder sonstwas hat.
    Im Forum bleibt man ja anonym, und die Idioten da haben bestimmt ein paar dolle Tricks auf Lager....
     
  3. hjpw

    hjpw Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    Danke @ kuckuck und mobius.
    Ich weiß nicht @ henner, ich hab nur einen PC und bisher habe ich mir nicht die Mühe gemacht, BackUps zu machen. Außerdem gibt es auch noch ehrliche Menschen!
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    was machen die ganzen Leute hier immer mit Server Betriebssystemen ????
    Da haben wohl noch einige nicht verstanden, wofür ein "Server" OS eigentlich gedacht ist :aua:

    .... mal davon abgesehen, dass sich sicherlich kein Normalbürger überhaupt ein Server OS zulegen würde, schon alleine wegen dem Preis, kleinere Unternehmen bleiben außen vor.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Kommt auf dei flüssige Menge an! :D
     
  6. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Schon lang' nicht mehr so gelacht - genau gesagt war es vor maximal drei Tagen, als schon wieder einer die Nummer probiert hat. Letzte Zeit mal die Nutzungsbedingungen (der PC-Welt) gelesen?
    Du willst allen Ernstes erzählen, Server Enterprise zu besitzen und kein Backup oder Image zu haben?
    Gruß
    Henner
     
  7. Mobius

    Mobius Guest

    Bei MS melden, original CD einsenden !
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Schwere Frage! Mir fällt da partout nichts ein!
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    wenn du eine legale Kopie von deiner Windows-Version hast dann wende dich bitte an Microsoft Deutschland!
    http://support.microsoft.com/default.aspx

    Das ist der einzig richtige Weg!

    Thread geschlossen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen