Produktaktivierung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Andy84, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy84

    Andy84 Byte

    Hallo
    Ich wollte mein Windows XP Prof. (legal) auf meinem Laptop aktivieren, und es kam die FEhlermeldung: Die Verbindung zum Aktivierungsserver konnte nicht hergestellt werden.

    An was könnte das liegen?

    Gruss
    Andreas
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    XP erlaubt 3 Komponentenwechsel, wobei der CPUtausch als 2Komponenten gilt!! 1Festplatte und 1 GaKa und 1 CDROM/CDR-W. Oder 1 CPU und 1GaKA(oder Festplatte oder CDRom)
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Nichts wird passieren. Denn du hast dir keine "neue" Grafikkarte eingebaut.
     
  4. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Was ist wenn ich sagen wir mal meine geforce 3 ti 200 ausbaue.nen lüfter an ihr montiere und sie dann wieder einbau?
     
  5. Andy84

    Andy84 Byte

    Danke für den Ratschlag. Ich werde es ausprobieren.

    Gruss
    Andy
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Nur noch mal zur Sicherheit ;-)

    1: Mit dem Laptop gehst du ÜBER den PC ins Internet

    oder

    2: Mit dem Laptop gar nicht.

    J2x
     
  7. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Also übers Netzwerk?

    Ist da auch alles korrekt eingestellt?

    Ich würde einfach da anrufen und fertig!
     
  8. Andy84

    Andy84 Byte

    mit dem zweiten pc. der andere ist eben mein laptop.
    gruss
    andy
     
  9. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Wie gehst du denn ins Internet?

    Ich persönlich würde es einfach über Telefon aktivieren, wer weiß, was für Informationen übers Netz an Microsoft gesendet werden.
     
  10. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Andreas

    Wenn du Windows XP aktiviert hast, dann sichere anschließend die Datei "wpa.dbl" auf Diskette. Die Datei befindet sich im Verzeichnis C:\WINDOWS\SYSTEM32. So brauchst du Windows XP bei einer eventuellen Neuinstallation nicht erneut aktivieren. Das klappt allerdings nur, wenn du keine neue Hardware einbaust, bzw, Hardwarekomponennten tauscht.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen