Produkte und Hilfe für Linkshänder im Netz

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Na warum sind dann die Buchstaben-Tasten in der "richtigen" Reihenfolge "qwertzuiopü+" platziert? Spiegelverkehrt wäre "+üpoiuztrewq", wie es z.B. auf dem Ziffernblock ist. Und alle Beschriftungen sollten dann auch andersrum geschrieben werden - statt "Enter" müsste dann "retnE" (oder "Retne" ?) stehen. ;)
     
  2. snake88

    snake88 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    129
    :jump: :jump: :jump: :jump: Ich bin auch linkshänder bedien die maus aber auch mit rechts und einiges anderes auch und ich hatte damit noch nie Probleme da gwöhnt man sich dran...:aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Jeder 4. Deutsche??
    Was ist das denn für eine Schätzung. Üblicherweise sind es etwa 10% und in meinem Umfeld kommt diese Zahl auch etwa hin.
    Ansonsten finde ich die meisten Produkte auch völlig überflüssig oder gar kontraproduktiv. Wenn ich mich an die speziellen Linkshändertastaturen o.ä. gewöhnen würde, dann hätte ich arge Probleme, wenn ich mal "richtige" Werkzeuge vor mir habe.

    Scheren und Messer sehe ich ja noch ein.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen