Produktkey wechseln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eberhard Reiman, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eberhard Reiman

Eberhard Reiman ROM

Nach der Neuinstallation von Win XP Home erschein eine falsche Seriennummer. Wie kann ich diese in meine richtige ändern.

2. wooxme

wooxme Byte

wo erscheint eine falsche seriennummer???

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Aber du kommst ins Windows rein, oder wie? Beschreib das Problem bitte mal genauer! Hast du ein ServicePack? Wo erscheint die Nummer? Kommst du ins Windows rein?

Also, genauer! Dann können wir dir weiterhelfen!

4. Eberhard Reiman

Eberhard Reiman ROM

Habe eine neue Festplatte eingebaut und XP installiert, bei der Aufforderung mich registrieren zu lassen, zeigt Windows mir einen völlig falschen Produktkey an - das ist der 5 x 5 stellige Buchstabenzahlencode auf der CD. Wenn ich diesen ändere, kommt immer wieder der falsche Code und Microsoft nimmt die Registrierung nicht an.

5. Eberhard Reiman

Eberhard Reiman ROM

Habe eine neue Festplatte eingebaut und XP installiert, bei der Aufforderung mich registrieren zu lassen, zeigt Windows mir einen völlig falschen Produktkey an - das ist der 5 x 5 stellige Buchstabenzahlencode auf der CD. Wenn ich diesen ändere, kommt immer wieder der falsche Code und Microsoft nimmt die Registrierung nicht an.
    Das Windows XP ist ganz legal erworben.

6. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, kann es sein, dass dies der Code für die telefonische Aktivierung ist ? Hab das Spiel auch schon durch. Einmal normal aktiviert über INTERNET - Mainboardwechsel, danach nur telefonische Aktivierung und nach Festplattenwechsel das gleiche nochmal. Also - ruf doch mal an :) bei MS. Ist ja kostenlos und nur etwas nervig, die Zahlenkolonnen eintippen.

MfG Steffen

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Geht es um Produktaktivierung oder Registrierung ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen