1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Produktkey wechseln

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eberhard Reiman, 31. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nach der Neuinstallation von Win XP Home erschein eine falsche Seriennummer. Wie kann ich diese in meine richtige ändern.
     
  2. wooxme

    wooxme Byte

    wo erscheint eine falsche seriennummer???
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Aber du kommst ins Windows rein, oder wie? Beschreib das Problem bitte mal genauer! Hast du ein ServicePack? Wo erscheint die Nummer? Kommst du ins Windows rein?

    Also, genauer! Dann können wir dir weiterhelfen!
     
  4. Habe eine neue Festplatte eingebaut und XP installiert, bei der Aufforderung mich registrieren zu lassen, zeigt Windows mir einen völlig falschen Produktkey an - das ist der 5 x 5 stellige Buchstabenzahlencode auf der CD. Wenn ich diesen ändere, kommt immer wieder der falsche Code und Microsoft nimmt die Registrierung nicht an.
     
  5. Habe eine neue Festplatte eingebaut und XP installiert, bei der Aufforderung mich registrieren zu lassen, zeigt Windows mir einen völlig falschen Produktkey an - das ist der 5 x 5 stellige Buchstabenzahlencode auf der CD. Wenn ich diesen ändere, kommt immer wieder der falsche Code und Microsoft nimmt die Registrierung nicht an.
    Das Windows XP ist ganz legal erworben.
     
  6. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, kann es sein, dass dies der Code für die telefonische Aktivierung ist ? Hab das Spiel auch schon durch. Einmal normal aktiviert über INTERNET - Mainboardwechsel, danach nur telefonische Aktivierung und nach Festplattenwechsel das gleiche nochmal. Also - ruf doch mal an :) bei MS. Ist ja kostenlos und nur etwas nervig, die Zahlenkolonnen eintippen.

    MfG Steffen
     
  7. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Geht es um Produktaktivierung oder Registrierung ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen