Produktkonformitätsprüfung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thom7, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom7

    thom7 ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Nachdem der Prozessor durchgebrannt ist, habe ich nun begonnen meinen Rechner mit neuem Motherboard wieder neu aufzubauen. Nun habe ich eine Grafikkarte gekauft, die neuer als w2k ist. Den Treiber habe ich aus dem xp Abteil genommen, weil ich annahme, daß es sich um die aktuellere Version handelt. Nun kann ich aber Office nicht mehr installieren, weil die Produktkonformitätsprüfung kein berechtigtes Produkt finden kann.

    Frage: Muß ich nun alles neu installieren oder gibt es einen kürzeren Weg?

    Gruß

    Thom
     
  2. Fourice

    Fourice ROM

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hi Thom
    Ich habe das selbe Problem...
    Original CD original Key aber Produktkonformitätsprüfung.
    Ich versuche es nochmal in anderen Foren, da ich auch keine Ahnung habe wie man das Problem beheben kann. Ich sage dann bescheid
    greez Forice
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen