Professional vs. Home Edition

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SFPinguin, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SFPinguin

    SFPinguin Byte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    seit einigen Monaten benutze ich Win XP-Home, vorher war es XP-Professional. Professional lief vollkommen stabil! XP-Home ist mehr instabil! Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Gruß
    SFPinguin
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Deine "Erfahrung" ist völlig unmöglich, denn die Pro-Version ist quasi identisch mit der Home, es gibt lediglich ein paar zusätzliche Features. Diese haben aber rein gar nichts mit der Stabilität zu tun!
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Wieso bist du abgestiegen?
    Natürlich haben die Stabilitätsprobleme nichts mir der abgespeckten XP-Version zu tun.

    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es zu Problemen mit der Systemintegrität kommen könnte, wenn die Platte mit XP-Pro mit dem Dateisystem NTFS eingerichtet wurde und jetzt Home darauf installiert ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen