1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

professioneller Homepage-Editor

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von PC-Prof, 12. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Prof

    PC-Prof Byte

    Hallo Leute,
    ich brauche einen Homepage-Editor mit dem ich selbst im Quellcode einiges verändern kann und kein WYSIWYG-Editor. Also ein Editor, der mir die Möglichkeit lässt. Die Homepage selbst zu gestalten (nicht graphisch) mit HTML-Tags.

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Bis bald und vielen Danke,

    euer PC-Prof
     
  2. 2angler

    2angler Byte

    hallo,

    ich kann dir auch den --> Editor Phase 5 von Ulli Meybohm empfehlen.
    zusammen mit selfhtml ist er unschlagbar
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo PC-Prof!

    Ich kann dir nur einen HTML-Editor empfehlen und zwar HTML-Format von http://www.HomepageHelper.de . Dazu musst du jedoch die Java Runtime installieren aber das findest du alles auf dieser Seite!

    Servus!
     
  4. phaidos

    phaidos Kbyte

    Hallo Andreas,

    es gibt einiges an Editoren:

    Scribe!
    1st Page 2000
    Maguma Studio Light
    Phase 5
    Proton
    Texturizer
    etc. pp.

    Gruß, Franz
     
  5. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

    Hallo,

    ich kann dir den HTML Editor Phase 5 von Ulli Meybohm empfehlen:
    http://www.meybohm.de/htmledit.html

    Gruß Gert
     
  6. BratHering

    BratHering Megabyte

    hi,
    meines erachtens ist dieser hier der beste:

    http://www.meybohm.de/
    http://homepages.fh-giessen.de/~hg8444/hesetup.exe

    FREEWARE

    mfg markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen