1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

professionelles casemodding.....!

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von maaslingen, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    hallo.
    schaut unter folgender seite mal nach:

    http://www.coolmods.de - Sponsor der http://www.dcmm.de

    hier hat jeder die chance ein casemodding zu bekommen! es ist auch an leute gerichtet, die vieleicht nicht so den hang zum selberbasteln haben oder es soll so ausgefallen sein, das man mit einem dremel oder stichsäge eh nichts mehr machen kann....

    schaut mal rein...
    gruß sebastian
     
  2. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    hi.
    danke für deinen hinweis. wenn}s so aufgefasst wird, tut}s mir leid :-( war nicht meine absicht.
    allerdings finde ich, das viele leudz einfach handwerklich nicht so gut drauf sind aber dennoch ein casemod haben möchten.... ich denke einen hinweis auf eine eventuelle lösung ist da ein guter tipp. wenn}s allerdings als reine werbung aufgefasst wird, bitte ich diesen post aus dem forum zu nehmen - das ist nicht sinn der sache!
    die dcmm ist allerdings eine echt gute sache: da sollte man auf jeden fall mal auf die homepage gehen!

    gruß sebastian
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    psst... Nutzungsbedingungen:

    12) Werbung und IDs
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Profile. Regelverstöße werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss geahndet.

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen