Profile in Outlook Express 6

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von kasimir, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasimir

    kasimir Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    37
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich meine Festplatte formatiert hatte und Outlook Express wieder installiert hatte, habe ich keine Fehler festgestellt.
    Nachdem ich dann meine Postings von der Newsgroup abgerufen hatte und beantworten wollte, habe ich festgestellt, dass ich der Newsgroup antworten kann, will ich aber jemandem per PM antworten erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Es sind keine Profile vorhanden. Um ein neues Profil zu erstellen, starten Sie die Anwendung "Mail" in der Systemsteuerung.
    Beim Beantworten bzw. Weiterleiten dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.

    In der Systemsteuerung habe ich nachgeschaut und auch auf einem funktionieren PC, aber ich konnte keine Einträge feststellen.... Weiß einer von Euch wie ich diesen Fehler beheben kann oder wie sich soll ein Profil zusammen setzt bzw. wo ich es her bekomme? :confused:

    Viele Grüße
    Ute
     
  2. Krawumm

    Krawumm Guest

    Startetst du Mail, dann machst Du hinzufügen. Dann kommt schwöre Entscheidung. Nimmst Du Exchange.

    Besser drückst Du vorher Win-Taste und dann F1 und suchst nach 'News'.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen