Profile

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Destroyer_CH, 31. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Destroyer_CH

    Destroyer_CH Byte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    96
    Hallo Leute!
    Ich habe eine Frage an euch.
    Im Treibermenü (ATI) kann man ja verschiedene Profile erstellen, was ich auch gemacht habe.
    Soll heissen ich habe z.B ein Profil erstellt welches sich "Very High" nennt.
    Bei diesem Profil hab ich die Einstellungen ganz oben. (AA + AF)
    Dann gehts weiter also von Very High, High, Medium bis hinzu Low.
    Nun meine Frage: Kann man es irgendwie einstellen, dass wenn ich z.B BF zocken gehe sich automatisch das Profil "Very High" aktiviert, oder wenn ich wiederum Far Cry zocken gehe sich das Profil "Medium" aktiviert? Ist das irgendwie möglich?
    Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
     
  2. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    nein, du kannst höchstens eine tastenkombination festlegen, bei deren druck das prifill geladen wird, seit catalyst 4.7 fragt er dann nicht mal mehr nach, ob die einstellungen beibehalten werden sollen.

    vielleicht geht auch ne unsaubere lösung: du weist der verknüpfung zum Spiel in Windows die gleiche Tastenkombination zu wie der ATI-software dem Profil, u.U. startet dann beides.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen