Profilieren im Netz leichtgemacht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von emacs, 13. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emacs

    emacs Megabyte

    Hallo,

    hier habe ich eine Webseite gefunden, die es dem geneigten Betrachter bei seinen ersten Schritten im Internet etwas leichter macht.:D

    http://www.leckse.net/profilieren/

    Greg
     
  2. emacs

    emacs Megabyte

    Steht zwar nicht auf der Seite, aber wenn einem nichts mehr einfällt, kann man bestimmte Teilnehmer auffordern, mit den Fingern binär bis 4 zu zählen ;)

    Greg
     
  3. NEONeo

    NEONeo Guest

    boah iss nicht schlecht:jump:
     
  4. Gast

    Gast Guest

  5. Rama-K

    Rama-K Byte

    Super, eine echte hilfe! :D
     
  6. gainmarv

    gainmarv Megabyte

  7. Ich muß schon sagen, man lernt doch wirklich nie aus. Ich komm mir jetzt richtig unwissend vor. :danke: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen