ProfiProg. (?)für mp3 zum mischen auf PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bonsay, 24. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hallo Leute
    Ein Bekannter von mir möchte eine Art Discotek eröffnen und sucht dafür ein Programm, mit dem er auf dem PC Titel abspielen kann. Das wäre ja kein problem, aber er möchte die Titel ein- aus- bezw. überblenden können. So etwas wie z.B. im Radio. (Ach so, ist ja klar, alles mp3) Ein Progr. für virtuelle Laufwerke existiert, das ist kein problem.
    Kennt jemand von euch so ein Prog. und kann mir sagen, über wen man das dann beziehen kann.
    Im voraus besten Dank
    Bonsay
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    Hallo goldbaer
    Danke für die schnelle Hilfe. Hab mir das Prog. von der Seite als Demo besorgt. Mal schauen was mein Bekannter davon hält.
    Noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
    Gruß
    bonsay
     
  3. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    229
    Heu Bonsay,

    unter www.alcatech.de gibts das Programm BPM-Studio.
    Schau mal rein. Es ist von DJs für DJs.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen