Prog. automatisch auf Desktop X starten

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von MikeVX, 12. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikeVX

    MikeVX Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    Ich hab nur ein kleines Problem: Ich möchte ein kleines Programm (licq) automatisch unter IceWM (SuSE8.0) auf dem virtuellen Desktop 2 starten. Dazu hab ich zwei fragen:

    1) Wo trage ich unter IceWM einen Programme ein die automatisch gestartet werden sollen?
    2) Welchen Parameter muß ich übergeben, damit das Prgramm auf dem Desktop 2 startet? IceWM selbst soll nach dem Start den (leeren) Desktop 1 anzeigen.

    Danke
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen