1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Prog, das fast ohne Zutun XP optimiert?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von oberbernd, 27. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    draufgekommen: Keine Ordneraufgaben - keine versuchte Vorschau. Offensichtlich kommt der Explorer mit einigen Videocodecs nicht klar und rödelt ununterbrochen im System \'rum.
    [Diese Nachricht wurde von oberbernd am 28.06.2003 | 01:42 geändert.]
     
  2. Tomtomclub

    Tomtomclub Byte

    Hallo!

    Manchmal hilft es, eine zweite Datei zu markieren, und dann beide zu löschen. Dabei sollte die hartnäckige Datei zuerst markiert werden (oder war es doch umgekehrt? Probier es!). Falls Du gerade keine zweite zu löschende Datei zur Hand haben solltest, erstelle doch eine (z.B. ein leeres Textdokument mit rechter Maustaste -> Neu -> Textdokument).
    Sollte in ca. 90 % aller Fälle helfen.

    Falls Du Filesharing betreibst, solltest du schauen, dass niemand gerade die Datei herunterlädt, sonst funktioniert ads Löschen nämlich auch nicht.

    Gruß, Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen