??: Prog., dass Homepages mitspeichert

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von --daniel--, 13. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --daniel--

    --daniel-- Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    44
    Ich suche ein Programm, welches wie die "Temporary Internet Files" alle Homepages mitspeichet, die ich beim Surfen besucht habe. Nur soll dieses Programm mehr komfort als Temp. I. Files bieten. Z.B sollte ich eingeben können, dass es eine bestimmte Site nicht abspeichert.

    Vielen Dank für Antworten! Daniel
     
  2. ryo

    ryo Byte

    Registriert seit:
    14. November 2001
    Beiträge:
    107
    deaktivier den Explorer Cache und lad dir den webaccelarator runter.
    Das Tool ist ein "intellgenter Cache", dass eigentlich zum schnelleren Surfen gedacht ist. Aber dort kann man problemlos "Side Exclusions" usw in dem Cachespeicher angeben
     
  3. --daniel--

    --daniel-- Byte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    44
    1. Ist mir das zu umständlich.
    2. Werden Homepages bzw. das bewegliche Bild in http://www.newyork.com/vny/panorama/tour3a.html
    oder http://www.urhere.com/nymap/
    nicht gespeichert. Wenn ich aber die Site in den Temp. I. Files öffne, ist alles vollständig da.
    Trotzdem vielen Dank für die Antwort, Daniel
     
  4. nonert11

    nonert11 Byte

    Registriert seit:
    15. September 2001
    Beiträge:
    127
    Im IE unter Favoriten findest du die Registerkarte "zu den Favoriten hinzufügen", dort kannst du anklicken, Offline verfügbar machen.
    Man kann aber auch unter Datei und Speichern unter die Website abspeichern.
    Die Website findest du dann z.b. bei Eigene Dateien!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen