Prog für CD - Images

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von fly-to-paddy, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fly-to-paddy

    fly-to-paddy Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    44
    Ich hab da mal ne kleine Frage und ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
    Ich habe eine Reihe an Dateien und Ordnern auf meinem PC die ich als Image Datei auf meine Festplatte speichern möchte.
    Kennt jemand ein Programm mit dem ich Images auf Dateien und Ordnern erstellen kann und diese (wichtig!) als Image speichern kann?

    Währe nett wenn mir jemand helfen kann.
    Danke im Vorraus, Cu Paddy
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    naja ich auch nicht, aber in letzter zeit bin ich wieder auf den geschmack gekommen.
    brauche abwechslung von freundin und \'ner ganzen menge schulstress.
    hab grad meinen rechner fertig gebaut *freu* - da muss ich doch gleich mal hierher :)

    Greetz SoF
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Klar, jibbet mich auch noch :-) ;-) .... ich fore halt nicht durchgehend exzessiv .... *g*

    Gruss Wolfgang
     
  4. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hey dich gibbet auch noch :)
    jo stimmt scho, aber er könnte auch einen cdrw mit den daten brennen und dann mit ******* "copy image to hdd"
    dann deamon tools und er kann sie jederzeit nutzen...

    ...Greetz SoF
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Registriert seit:
    4. November 2000
    Beiträge:
    1.295
    Hi,

    diese Möglichkeit bietet im Prinzip ein Brennprogramm wie Nero oder WinOnCd z.B.

    Gruss
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen