Prog um Image zu erzeugen ???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von M4k4veli, 9. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M4k4veli

    M4k4veli ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    Hi Leute,
    ich suche ein Programm mit denen ich einige Dateien auf meiner Festplatte zu einem Image zusammenfassen kann um sie dann mit Daemon Tools zu laden.
    Währe nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Thanx All.
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Nero und Nero ImageDrv
    Mit Nero kannst Du beliebige Dateien in ein Image packen, indem Du die Festplatte als Ziel des "Brenn"vorgangs auswählst. Und anzeigen und nutzen läßt sich das Ganze dann mit Nero ImageDrive, wahlweise wohl auch DaemonTools (zumindest, wenn auch Nero ImgDrv installiert ist; oder verwechsle ich das jetzt mit isobuster? Nö, wird schon schief gehen: Wenn das eine nicht funzt, gehts mit dem anderen)

    MfG Raberti
     
  3. M4k4veli

    M4k4veli ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2004
    Beiträge:
    4
    ich probiers mal aus.
    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen