prog zum darstellen von html sites

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

Hi!
    Ich suche ein Programm (oder eine exe-datei), die (ähnlich wie ein browser) websites darstellen kann.
    Das ist mir heute bei der Installation meines Druckers aufgefallen, da hier in einem Fenster Websites angezeigt werden. Hier habe ich das Bild dazu.

Was ich suche ist also ein Programm, wie ein Browser, nur ohne jegliche Navigationselemente, Statusleiste, etc. Eben wie in diesem Screenshoot.

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!
    mfg,
    manny

2. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

So hab jetzt nochmal einen Screenshot von dem ganzen gemacht.

Screenshot

Das ist also ein Browser, dem ich das Design verpasst habe (bin noch nicht ganz zufrieden, ist noch in der entwicklung, den Namen habe ich mir ausgedacht, aber die Farben sind mir noch zu verwaschen und die Schrift oben sieht gräßlich aus :) )

Im schwarzen Berreich wird die Website angezeigt. Jetzt gerade wird ein Intro-Video abgespielt, deshalb sieht man nicht auf den ersten Blick, dass es eine html-seite ist.

Wie gesagt, genau das, was ich wollte. Einfach eine Möglichkeit html-seiten ohne schnick schnack anzeigen zu können, und das ganze schön in eine exe verpackt (siehe shortcut, links) :)

Wahrlich eine schöne Sache!
    mfg,
    mannyk

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

ja nee den hab ich mir ja angekiekt... ich weiss trotzdem nich so recht was er wollte... :huh:

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

@gainmarv

dann schau Dir doch mal den Screenshot an,und Du weißt was er meint ;)

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

:spinner:

sry, aber ich kann dein beitrag mal so garnich nachvollziehen... die druckersoftware von HP kann man nich als browser verwenden... das ham doch die armen HP leute extra für ihre drucker programmiern lassen...

mich würd ja mal intressieren wie dein selbstgebastelter BRAUSER ausschaut :D

6. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

So, jetzt habe ich die beste Lösung.
    Hab mir einfach selber einen "programmiert" mit BrowserBob.
    Genauso wie ich wollte!

7. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

@killermaster:
    Also Flash ist es nicht.

Ich hab mir mal den Pfad des Druckprogramms angesehen (siehe Link im ersten Post) und es sieht so aus, dass hier wirklich eine html-Datei geöffnet wird.
    Das ist der Pfad:

"C:\Programme\Hewlett-Packard\hp deskjet assistant\bin\browser.exe" -s"dugout:///dugout_home.html" -p"3820" -l"deu"

Ich habe schon probiert eine eigene Datei da reinzuschleusen, aber dann bringt das Programm eine Fehlermeldung.

Jetzt habe ich es auch noch mit compilen probiert, nur das Problem ist, dass auch CGI Dateien verarbeitet werden können müssen und nicht nur einfach html Seiten.

@maik-daniel
    ich möchte das lieber irgendwie proffessioneller haben. Außerdem ist das nur für eine ganz spezielle Seite gedacht. Sonst möchte ich schon die ganzen Hilfsmittel.

8. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Du kannst doch auch im Internet-Explorer falls du Ihn nutzt die Statusleiste, Adressleiste und so ausstellen. Ansonsten kannst du ja auch im Volbild-Modus surfen.

Maik-Daniel :D

9. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen