prog zum darstellen von html sites

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    Hi!
    Ich suche ein Programm (oder eine exe-datei), die (ähnlich wie ein browser) websites darstellen kann.
    Das ist mir heute bei der Installation meines Druckers aufgefallen, da hier in einem Fenster Websites angezeigt werden. Hier habe ich das Bild dazu.

    Was ich suche ist also ein Programm, wie ein Browser, nur ohne jegliche Navigationselemente, Statusleiste, etc. Eben wie in diesem Screenshoot.

    Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!
    mfg,
    manny
     
  2. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    So hab jetzt nochmal einen Screenshot von dem ganzen gemacht.

    Screenshot

    Das ist also ein Browser, dem ich das Design verpasst habe (bin noch nicht ganz zufrieden, ist noch in der entwicklung, den Namen habe ich mir ausgedacht, aber die Farben sind mir noch zu verwaschen und die Schrift oben sieht gräßlich aus :) )

    Im schwarzen Berreich wird die Website angezeigt. Jetzt gerade wird ein Intro-Video abgespielt, deshalb sieht man nicht auf den ersten Blick, dass es eine html-seite ist.

    Wie gesagt, genau das, was ich wollte. Einfach eine Möglichkeit html-seiten ohne schnick schnack anzeigen zu können, und das ganze schön in eine exe verpackt (siehe shortcut, links) :)

    Wahrlich eine schöne Sache!
    mfg,
    mannyk
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ja nee den hab ich mir ja angekiekt... ich weiss trotzdem nich so recht was er wollte... :huh:
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @gainmarv

    dann schau Dir doch mal den Screenshot an,und Du weißt was er meint ;)
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    :spinner:

    sry, aber ich kann dein beitrag mal so garnich nachvollziehen... die druckersoftware von HP kann man nich als browser verwenden... das ham doch die armen HP leute extra für ihre drucker programmiern lassen...

    mich würd ja mal intressieren wie dein selbstgebastelter BRAUSER ausschaut :D
     
  6. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    So, jetzt habe ich die beste Lösung.
    Hab mir einfach selber einen "programmiert" mit BrowserBob.
    Genauso wie ich wollte!
     
  7. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    @killermaster:
    Also Flash ist es nicht.

    Ich hab mir mal den Pfad des Druckprogramms angesehen (siehe Link im ersten Post) und es sieht so aus, dass hier wirklich eine html-Datei geöffnet wird.
    Das ist der Pfad:

    "C:\Programme\Hewlett-Packard\hp deskjet assistant\bin\browser.exe" -s"dugout:///dugout_home.html" -p"3820" -l"deu"

    Ich habe schon probiert eine eigene Datei da reinzuschleusen, aber dann bringt das Programm eine Fehlermeldung.

    Jetzt habe ich es auch noch mit compilen probiert, nur das Problem ist, dass auch CGI Dateien verarbeitet werden können müssen und nicht nur einfach html Seiten.

    @maik-daniel
    ich möchte das lieber irgendwie proffessioneller haben. Außerdem ist das nur für eine ganz spezielle Seite gedacht. Sonst möchte ich schon die ganzen Hilfsmittel.
     
  8. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Du kannst doch auch im Internet-Explorer falls du Ihn nutzt die Statusleiste, Adressleiste und so ausstellen. Ansonsten kannst du ja auch im Volbild-Modus surfen.

    Maik-Daniel :D
     
  9. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen