Prog. zum Datei editieren

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von star2003, 9. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. star2003

    star2003 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    hallo!


    kennt jemand ein videobearbeitungsprogramm (wenns geht freeware), mit dem ich auch in der lage bin die dateieigenschaften/dateiinfo der videodateien zu bearbeiten??
     
  2. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    was meinste mit dateieigenschaften ?
     
  3. star2003

    star2003 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    die dateiinformationen, wie titel, autor, kategorie, stichwörter, kommentare ...
     
  4. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    Virtualdubmod mit stream Informations
     
  5. star2003

    star2003 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    ist das auch mit adobe premiere möglich??
     
  6. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Ich dachte du wolltest Freeware?
    Weißt du auch was Adobe Premiere kostet?
     
  7. star2003

    star2003 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    35
    ich weiß schon wieviel das kostet. hab es mir vor geraumer zeit gekauft, aber bis jetzt konnte ich noch keine möglichkeit finden, wie ich dort dateiinfos/-eigenschaften eingeben kann, damit diese angezeigt werden können. (so wie der tag3-editor für mp3's, ich brauchs aber für videos)

    :bitte: um hilfe, werd sonst noch irre
     
  8. ShadoW_V_2.45

    ShadoW_V_2.45 Kbyte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    326
    sowas gibt es auch nicht.......

    AVI ist ein recht alter Container....derartige Multimediale Bedeutung war damals net bewußt :)

    OPENDML-AVI kann das, das benutzt auch Virtualdub, aber Standart isses net, deswegen werden Adobe etc. das auch nie nutzen, sind auch net direkt für sowas gedacht !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen