Prog zum konvertieren von Videos

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Jopp, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jopp

    Jopp Byte

    Tach alle,
    kann mir jem. ein Prog zum konvertieren von Videos nennen?

    Danke, cu
    Jopp
     
  2. Habe passend zum Thema nicht nur nen Download-Link (schnell!) gefunden, sondern auch ne gute Seite mit vielen Tutorials und Tips zu TMPEG. Die Adresse: http://digital.knowleg.de/index.php?content=softshow&tid=8&menue=software

    oder halt http://digital.knowleg.de

    Grüsse
    Michael
     
  3. Jopp

    Jopp Byte

    Hast nicht zufällig auch noch ne adresse?

    Dann wärs geschmeidig...

    ah ja hab schon...

    DANKE !
    [Diese Nachricht wurde von Jopp am 22.12.2002 | 23:37 geändert.]
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    hi nochmal
    also, da würde ich doch TMPGEnc vorschlagen. Praktisch, quadratisch, freeware. Allerdings lässt sich die MPEG-2-Funktion nur 30 Tage nutzen, aber wenn du keine SVCDs erstellen willst, ist das wurscht.
    mfg
    FreakNerd
     
  5. Jopp

    Jopp Byte

    Na klasse,
    hab nen avi der nach vcd(?) soll.

    was geht da?

    Gruß jopp
     
  6. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    oh Gott, das ist ein soo weites Gebiet...
    um mal anzufangen:
    WAS willst du konvertieren? MPGs? DivX? MOVs?
    ansonsten:
    www.digital-digest.com
    Frohe Weihnachten!
    mfg
    FreakNerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen