1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Prog zum Löschen von registry

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thodi, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thodi

    Thodi Byte

    Hallo,

    ich hab ein dickes problem:aua:

    Ich hab ein spiel intsalliert und dann einmal deinstalliert aufeinmal war strom aus und bei der deinstallation is was in der registry übergeblieben was eigentlich gelöscht sein sollte man kann es einfach nicht löschen weil es im prinzip nicht existiert.

    Kennt nun jemand ein prog mit dem ich das einfach löschen kann ohne dass es sagt "geht nicht"?


    bitte HILFEEEEE

    Danke im voraus,

    Thodi!!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    jv16 Power Tools ist da sicher recht hilfreich.
     
  3. buddy2002

    buddy2002 Megabyte

    Am besten noch einmal neu installierern und dann wieder deinstallieren.
     
  4. Allerdings sind die Power Tools mitlerweile keine Freeware mehr, es gibt zwar noch eine ältere kostenlose Version, die aber nicht mehr ganz taufrisch ist.

    Ich verwende den RegSeeker, dieser ist kostenlos, leicht zu bedienen und findet einige Einträge.

    M.f.G. Rüdiger
     
  5. Thodi

    Thodi Byte

    1.is ja egal weil ich das ja nur für 10minuten in anspruch genommen habe
    2.danke für die vielen antworten
    3.ja das programm hat mir geholfen danke

    Ich empfinde nun mein problem als gelöst und dieses programm als sehr gut.

    Falls andere das selbe problem haben einfach dies prog benutzen und ich komme zum ende.

    Gruß,
    Thodi!

    P.S.: Ihr seid das beste forum der Welt
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was bzw. wen sehen meine altersschwachen Augen denn da? Wenn das nicht unser Rüdiger ist? Was verschlägt Dich denn zu uns? :wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen