Prog zum Mitschneiden von TV?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von machi123, 21. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. machi123

    machi123 ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    kennt jemand ein Programm mit dem man tv aufnehmen kann und das das ganze gleich ins mp3-Format umwandelt?
     
  2. cone

    cone Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    32
    moin moin,... na ja ich bin der jenige der sich noch nicht ganz so gut damit auskennt was den aufnehmen aus dem Tv oder radio geht,....
    Mastercontrol ich bin der meinung das du scho ein bissel ahnung hast und ich wollte dich mal fragen ob du mir auch ein Program sagen kannst womit man radio aufnehmen kann,...
    kannst du es ? wenn ja ich die qualität in ordnung oder is das echer schlecht ?
    geht das einfach mit dem air2mp3? ich habe mir das mal runterladen und na ja blicke da nicht ganz so durch,... wäre echt mal supper wenn du mir helfen könntest,...
    gruss
    jan

    Ps mein vadder wird am 25 feb. 50 und bis dahin sol ich einige cd mit " guter" musik habe,.. na j aich habe es schon versucht mit anderen Programmen nur ich habe es nich nicht hinbekommen wäre echt supper wenn ihr mir mir helfen könntet denn mein Vadder will grösser feiern und keinen Typen bestellen der sich da hinstelllt und musik mitbringt also Bitte:bet: :bet:

    gruss
    jan
     
  3. Mastercontrol

    Mastercontrol Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    115
    Also wenn du den SOund z.b bei VIVA oder MTV aufnhmen willst benutze ich air2mp3. Es ist eigentlich nur für digital Karbel gedacht läuft aber mit den richtigen einstellungen mit jeder TV Karte. Wenn du Video aufnehmen willst kannst du PowerVCR oder WinDVR benutzen obwohl ich denke das die nur mit Anlogen karten funtzen da die Digitalen karten ja nich Video Capture Karten sonderen unter Netzwerk stehen. Also ich habe eine WinTV Nova und benutze zum aufnehmen die Original Software. Sie nimmt die die Video DAten gleich DVD Kompatibel auf und mann muß sie nur noch mit einem DVD Brenner Brennen. Und da man ja schon einen 8x Fach DVD Brenner für 99Euro kaufen kann (Amazon preis) ist das doch volkommen ausreichent. (Leider gibt es keine 8 Fach DVD Rohlinge.
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    kann es ein das er mpeg meint:confused:, seit wann gibt es denn in MP3 was zu sehen?
     
  5. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo ,

    wenn Du mp3 schreibst, meinst Du nur den Ton??

    Oder ??

    Uli
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen