Prog zum reden

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thodi, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thodi

    Thodi Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    105
    Ja, hallo erstmal!
    Also kennt ihr vielleicht ein prog mit dem man bei einer lan zusammen über das netzwerk sprechen kann OHNE ans internet gebunden zu sein??

    Ich denke da an so progs wie teamspeak aber kein peil wie das offline funtzen soll

    Danke schonmal im VORAUS!!!!

    P.S. Kennt jemand ein prog mit dem man WMA zu MP3 machen kann???
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Für Teamspeak muss ein PC neben dem Clientprogramm die Serverversion gestartet haben und sich mit den anderen zusammen darauf connecten.
    Ansonsten google doch mal nach GameVoice Share von MS.

    Zum konvertieren such nach Audacity und bind den lamecodec für mp3 ein.

    Gruß
    neo
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
  4. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    ... und wenn es keine geschützten WMA- Dateien sind, kann das auch Itunes. ;)
     
  5. Thodi

    Thodi Byte

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    105
    DANKE,
    alles geht suuuper bis auf das it dem teamspeak das andere prog muss ich noch auf der lan installieren aber sonst bast alles bestens und alle eure tipps sind bestens danke
    MFG, Thodi!!
     
  6. BadBullet

    BadBullet Byte

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    68
    Such doch einfach nach Teamspeak Server.
    Das ist eine 4 mb datei glaub ich mit der du ein Server für Teamspeak aufmachst. Brauchst aber selber auch den Client um auf den Server zu connecnt.
    Lg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen