Prog zum regelm. Downloaden von dateien?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NiCool, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiCool

    NiCool Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Hallo!
    Ich suche eine Software (möglichst Freeware), die in regelmäßigen Abstanden (ein meinem Fall stündlich) eine Datei aus dem Internet herunterlädt und so die "alte" (also vor einer Stunde aktuelle) mit der neuen überschreibt.
    Ist euch da irgendeines bekannt?
    Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!!
    N!Cool
     
  2. NiCool

    NiCool Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    49
    Hey, daran habe ich noch gar nicht gedacht!
    Vielen vielen Dank!
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Hallo,

    ja, also es ist ein Feature von GetRight und GetRight war vor einer Weile als Vollversion auf der PC Welt-CD.

    Ciao it.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen