Progamm um unsichtbares sichtbar zu machen!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Chacky, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    Hi @ all
    Also ich habe mal davon gehört das man links, die extra versteckt sind sichbar machen kann,

    ein beispiel, ich nehme an einem rate spiel oder klick spiel teil, wo man auf einem bild fehler oder so was finden soll oder auf einen bestimmten punkt klicken muss.
    hat man es geschafft oder gefunden, kommt man zu einer anderen seite,

    kennt ihr vom namen her son proggie?


    mfg chacky
     
  2. idhenry2k

    idhenry2k Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    173
    Häh? Was suchst Du denn bitte genau?
    Links gibt's bei HTML-Seiten, dazu braucht man aber kein Programm, sondern 'nen Texteditor und ein bisschen Ahnung.

    Oder willst Du ein Programm schreiben, das sowas kann? Dazu braucht man 'ne Programmiersprache und Ahnung vom Programmieren.

    Oder suchst Du ein Spiel, das sowas kann?

    Komisch...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen