Progamm zum erstellen von beweglichen Gif Dateien ?!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Timmäh!!!, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timmäh!!!

    Timmäh!!! Megabyte

    Hallo !
    Ich suche ein Programm, mit dem man bewegliche Gif Dateien erstellen kann !
    Ich möchte für meine Homepage einen Banner machen bei dem es immer zwischen ein paar Bildern wechselt ... Ich hoffe ihr vesteht was ich meine !
    Gibts das was Free ???? und gibts das was, das einfach zu bedienen is ?!
    Gruss Timme1510
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

  4. onkel83

    onkel83 Kbyte

  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Der TO wollte aber gern Freeware - und das trifft weder auf den Photoshop noch auf Flash zu...
     
  6. onkel83

    onkel83 Kbyte

    naja, er kann sich ja dafür die 30tage testversion holen
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Dann solltest du auch dazu schreiben, daß für das Animieren von *.gif-Bildern nicht Photoshop selbst, sondern ImageReady verwendet wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen