Progamme laufen ziemlich langsam, HILFE!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ramm101, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo das ist mein PC:

    XP 2100+
    512 RAM DDR Infinion PC2700
    ASUS A7V333
    Kühler bis 2600+

    Hallo, bei mir braucht XP eigentlich bei jeder Anwendung erst mal eine Ewigkeit bis es das Prog lädt, oder friert kurz nach dem Start des Prog kurz ein und arbeitet dann erst wieder weiter.

    Schon mal danke im vorraus
     
  2. esemudeo

    esemudeo ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    hi,
    habe ein ähnliches Problem. Hast du es schon gelöst? Ich bin am Verzweifeln.
    MfG
    esemudeo
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    ja, viele.
    guck mal hier bei pc-welt unter downloads.
    ich benutze selber keine von denen, da ich pc-cillin habe.
     
  4. ramm101

    ramm101 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    236
    Hallo, blöde Frage gibt es eine Freeware mit der man eine Virensuche machen kann aber nicht ständig aktiv ist wie Norten. Ich mein wie das Prog Ad-Ware was man einfach startet wenn man es braucht.
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    virus?
    und was hast du eingestellt bei standartnutzung des pcs?
    und welche programme brauche am meisten systemspeichern?(das kannst du unter task-manager finden)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen