Proggi, das mit sound umgehen kann

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mannyk, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mannyk

    mannyk Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2000
    Beiträge:
    590
    hi!
    kennt jemand ein proggi, das speziell mit sehr großen soundfiles umgehen kann? ich denke da an so ca. ne halbe stunde durchgehend sound, welcher mindestens mono, 16 bit und ne samplingrate von mind. 22050 hat.
     
  2. Punkuin

    Punkuin Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Also zur Soundbearbeitung kann ich coolEdit empfehlen. Hatte mit diesem Prog auch auf einem "langsamen" (P1 133Mhz) nie Probleme. Auch mit langen Dateien (z. B. eingesampelten Vinyl-Seiten).

    P.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen